Neuer Chef für Ospidea Pressemeldung - 01.08.2020

Neuer Chef für Ospidea

Soner Berke - neuer CEO für Ospidea

Soner Berke, zuletzt Operations Manager, wurde zum 1. August 2020 zum Geschäftsführer der Ospidea Hotel Management GmbH in Wiesbaden ernannt. Seit 2018 war Berke dort als Operations Manager tätig und eröffnete in dieser Funktion u.a. das Holiday Inn Express Wiesbaden.

Berke hat einen Bachelor in Hotel Adminstration von der Bavaria Hotelfachschule und arbeitet seit über 25 Jahren in der Branche. Zu seinen Stationen zählen Unternehmen wie Ritz-Carlton, Arabella Hotel Consulting, Holiday Inn, Robinson oder die Flemings Hotels, wo er von 2007 bis 2012 beschäftigt war, zuletzt als Opening GM des Flemings Deluxe Riverside. Anschließend war Berke u.a. in leitenden Funktionen bei H-Hotels tätig, zuletzt drei Jahre lang als Area Manager.

Ospidea ist Owner-Operator Immobilieninvestor, Hotelentwickler und Hotelbetreiber

Weitere News