„Luisenplatz on Ice“ wieder mit Holiday Inn Express Wiesbaden als Partner

„Luisenplatz on Ice“ wieder mit Holiday Inn Express Wiesbaden als Partner

In einer Zeit, da allerorts Energie eingespart werden muss, ist eine öffentliche Eisbahn nur schwer umzusetzen. Die Sporthilfe Wiesbaden e.V. als Initiatorin von „Luisenplatz on Ice“ hat kreativ auf diese Herausforderung reagiert:

Anstelle der Eisbahn der Vorjahre bereichert nun eine Schlittschuhbahn aus Kunststoff den Wiesbadener Sternschnuppenmarkt. Daneben gibt es drei Bahnen für Curling.

Auch in diesem Jahr unterstützt das Holiday Inn Express Wiesbaden die Initiative als Partner. „Wir sind stolz, auch 2022 wieder mit dabei zu sein“, sagt Soner Berke, Geschäftsführer und Direktor des Holiday Inn Express.

Das Angebot „Luisenplatz on Ice“ wendet sich wieder primär an Familien. Besondere Attraktionen sind Auftritte des Weihnachtsmanns sowie Eis-Shows, Musikdarbietungen und Anfängertrainings. Geöffnet ist die Anlage vom 24.11.2022 bis 08.01.2023, jeweils zwischen 10 und 20 Uhr.

luisenplatz-on-ice.de

Bilder: Sporthilfe Wiesbaden e.V.

Weitere News