Ikano Bank City Marathon 2023 Wiesbadener Ospidea Team läuft und sponsort

Ikano Bank City Marathon 2023: Wiesbadener Ospidea Team läuft und sponsort

logo-city-marathon-wiesbaden-2023

Nachdem im vergangenen Jahr fast 2200 Läuferinnen und Läufer teilnahmen, haben sich die Organisatoren von der Sporthilfe Wiesbaden e.V. für die 2. Auflage des Marathons zum Ziel gesetzt, noch mehr Menschen zu begeistern: Bis zu 4000 Teilnehmer werden am Veranstaltungswochenende 23./24. Juni 2023 Wiesbaden zur Sportmetropole machen.

Ein Team kommt dabei auch wieder von Ospidea Hotel Management: 5 Kolleginnen und Kollegen gehen gemeinsam an den Start. Gleichzeitig unterstützt das Unternehmen auch in diesem Jahr die Veranstaltung als Sponsor unter der Franchise-Marke „Holiday Inn Express Wiesbaden“.

„Bereits im vergangenen Jahr konnten wir als Sponsor mithelfen, dieses großartige Sportfest in Wiesbaden auszurichten“, blickt Geschäftsführer Soner Berke zurück und ergänzt: „Als Race Hotel freuen wir uns auf die Neuauflage und ein tolles Wochenende für unsere Heimatstadt.“

City Marathon Wiesbaden

Weitere News